Liebe Freunde und Geschäftspartner.

By on Mai 11, 2021

Liebe Freunde und Geschäftspartner.

Unser lieber Papa und Firmengründer Andreas Ardovara ist am Dienstag, den 19.01.2021 um 17 Uhr unserer lieben Mama, seiner Frau Burgi in den Himmel gefolgt. 😔
Für uns alle völlig unerwartet und viel zu früh.
Nach dem Tod unserer Mama am 21.11.2014 war er der Mittelpunkt unserer Familie und unserer Firma und wir hatten zusammen noch so viele Pläne; Papa war immer voll Energie und Tatendrang, mit einem Lächeln im Gesicht.
Seit 2014 sind wir beiden Kinder mit in den elterlichen Betrieb eingestiegen und wir haben zusammen so viel erreicht, worauf er immer wahnsinnig stolz war.
Er fehlt uns wahnsinnig und wir hoffen, dass er da oben zusammen mit unserer Mama immer ein Auge auf uns hat.
Die Beerdigung war vergangene Woche Donnerstag in der Kirche in Bad Hindelang.
Wir werden die Firma in seinem Sinne weiterführen und das Lebenswerk unserer Eltern in Ehren halten.
Wir sind unendlich dankbar und stolz, so wundervolle und liebe Eltern gehabt zu haben.
Und auch wenn wir sie nun nicht mehr bei uns haben können, sie sind für immer da, ganz tief in unseren Herzen ❤️
Traurige Grüße aus Oberjoch,
Stefanie und Daniel Ardovara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.